Iris Gottschalk
schrieb am 15. Mai 2026 um 19.15 Uhr
Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer.
Trauer um dich.
In Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit - Iris